News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bioshock Infinite – Seebestattung Episode 2 ab sofort erhältlich

Zum Knaller Bioshock Infinite ist die zweite Episode des Add-Ons Burial at Sea (Seebestattung) ab sofort für 14,99 Euro im Xbox 360 Games Store erhältlich. Zum zweiten Mal geht es zurück nach Rapture.

Es müssen zwei Pakete heruntergeladen werden:
Seebestattung – Episode 2 (1 von 2) – 14,99 Euro
Seebestattung – Episode 2 (2 von 2) – kostenlos

Sieh die Welt mit den Augen von Elizabeth in BioShock Infinite: Seebestattung – Episode 2, die gleich nach dem Ende von Episode 1 spielt. In dieser letzten Episode schlüpfst du in die Rolle von Elizabeth, die durch Rapture streift, um die Little Sister, die sie zurückgelassen hat, zu retten. Seebestattung – Episode 2 zeigt Teile von Rapture, die du noch nie gesehen hast und enthält fast alle Hauptfiguren aus BioShock und BioShock Infinite. BioShock Infinite: Seebestattung – Episode 2 ist der letzte von drei BioShock Infinite Add-On-Packs und schließt die Story von BioShock Infinite und Seebestattung ab. Dieses Pack enthält neue Achievements.

25. März 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Schade das sie den DLC nicht übersetzt haben denn dann würde ich ihn mir wohl auch holen aber da der Publisher da gespart hat spare ich mir dann auch den DLC.

Schreibe einen Kommentar