News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Bioshock Infinite – Bekommt Season Pass

Keine wirkliche Überraschung: Auch Bioshock Infinite wird einen optionalen „Season Pass“ für alle DLCs anbieten. Laut 2k sind drei große DLCs geplant die einzelnd mit jeweils 800 MS Points zu Buche schlagen sollen, zusätzlich dazu enthält der 1600 MS Points teure Season Pass auch das „Early Bird Special Pack“ mit Charakterupgrades und Waffenskins.

22. Februar 2013 | Autor: Stargaze

Kommentare

  1. Der Season Pass lohnt sich aber auch nur wenn das dann 3 DLC für den Singleplayer Modus sind die sich auch schön in die Story integrieren. das war ja ist ja das Problem mit den Bio Schock DLC das ich nicht besonders gut in die vorhandene Geschichte integriert haben zum Teil wann ist einfach Episoden die damit nur bedingt etwas zu tun hatten. aber grundsätzlich sind diese Season Packs nicht verkehrt die bleiben wir auch später im Angebot wenn alle 3 DLC bereits erschienen sind dann machen sie durchaus Sinn wenn man alle 3 DLC gebrauchen kann.

Schreibe einen Kommentar