News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassin’s Creed Liberation HD steht im Xbox 360 Game Store bereit

Die HD-Version des PS Vita-Ablegers kostet 19,99 Euro und ist schnuckelige 1,75 GB schwer.
Wenn ihr über die 360 auf den Reiter „Spiele“ geht und dort das „AC Lib Sonderangebot“ anwählt kostet das Spiel nur 14,99 Euro. Seltsam.

Mit diesem Titel haben wir schon ein Assassin’s Creed in 2014, mal sehen auf wie viele Ubisoft noch so kommt in diesem Jahr.

15. Januar 2014 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Zum Glück gibt es ja auf der 360 noch Testversionen, werds also mal antesten.
    Generell werde ich wohl warten, bis es mal im Sale ist, auch wenn ich Lust auf dieses Spin-off habe.

  2. Das ist doch das Spiel was von Abstergo Entertainment Entwickelt wurde. 🙂

    Auch wenn es nicht wichtig für die Geschichte ist glaube ich das es vielleicht sogar besser ins Universum passt als der aktuelle Teil. Aber dafür habe ich es wahrscheinlich den aktuellen Teil noch nicht lange genug gespielt um das beurteilen zu können.

Schreibe einen Kommentar