News & Gerüchte

zurück zur News-Übersicht

Assassin’s Creed 4 Gameplay Trailer

Dass Piraten und Assassine mal zusammen in einen Spiel auftauchen hätte ich ja auch nicht gedacht. Aber wie dies funktioniert sieht man im neuesten Trailer von Assassin’s Creed 4 Black Flag. Und es sieht einfach super toll aus.
Ich hatte mir während des Spielens von Assassin’s Creed 3 schon immer vorgestellt wie ein Spiel aussähe, in dem Schifffahren als Hauptelement vorkommt und Black Flag ist genau so. Toll. Ich freu mich drauf. Erscheinen wird es am 31. Oktober auch für Next Gen-Konsolen.

25. März 2013 | Autor: McLustig

Kommentare

  1. Ich kann mir nicht helfen, vielleicht waren die Erwartungen auch zu hoch, aber grafisch habe ich deutlich mehr erwartet – viel mehr!

  2. Vielleicht zeigen die ja erst mal nur die Current Gen-Version und die anderen dann später, wenn die Xbox 720 auch angekündigt ist. 🙂

  3. Möglich, für mich sah der Trailer tatsächlich mehr nach Current als nach Next Gen aus…

Schreibe einen Kommentar